11.
04.
Apr
2016
Frühling

Frühling 2016

Kannst Du sie schon hören, die leisen Vorboten des Frühlings?
von Kathleen Wendler

Die erste Biene summt noch etwas träge durch den Garten, zaghaft ruft der erste Vogel seine Artgenossen in der Morgendämmerung und wer ganz genau hinhört, vernimmt ein leises Läuten der Osterglocken. Keine Frage – der Frühling steht vor der Tür und bringt uns nach kalten dunkeln Tagen mit aller Macht das Leben in Haus und Garten zurück. Mit unseren bedruckten Servietten bringen sie dieses Wie-neugeboren-Gefühl auf Ihren gedeckten Tisch und verschönern viele Anlässe.

Dabei bietet unsere Frühjahrskollektion für alle Gelegenheiten die passenden Designs. Frische fröhliche Farben zum gemütlichen Familienfrühstück, garniert mit Narzissen, Stiefmütterchen und Tulpen. Einen ganzen Frühlingsstrauß oder eine prächtige Orchidee bekommt auf der bedruckten Serviette die liebe Schwiegermutter, die zum Mittagessen eingeladen hat und zum Kaffee bei der Lieblingsomi zieren zarte Pastelltöne, ein liebevoll dekorierter Frühlingskranz oder duftende Blüten den gedeckten Tisch.

Und am Abend lassen zur ersten Grillparty des Jahres mit Freunden trendige Servietten im angesagten Schwarz-Weiß- oder Colour-Blocking-Stil den Partytisch erstrahlen.

Und auch die tierischen Vertreter des Frühlings kommen nicht zu kurz. Die Füchse, Hirsche und Eulen der Winterkollektion müssen das Feld räumen für Schmetterlinge, Spatzen und süße Kätzchen, die sich auf fotorealistischen Prints genauso wohl fühlen wie auf grafischen Designs. Nur der/das? niedliche Robin – das Rotkehlchen – konnte aus der Wintersaison herüberfliegen und zwitschert uns auf einer bedruckten Serviette entgegen.

Aber: wer die Wahl hat, hat die Qual: über mädchenhafte Rüschen bis hin zu geometrischen Prints – puh, jetzt müssen Sie sich nur noch entscheiden! 

Schlagworte