Trendkompetenz

Design was sich entfaltet.

Die konzentrierte Designkompetenz der "Season Trend Group" sowie der "Christmas Trend Group" überzeugte innerhalb kürzester Zeit Fachwelt und Handel. Mit einzigartigen Trend-Kollektionen, in denen sich die Produkte der Mitglieder, wie Paper+Design, synergetisch ergänzen, liefert die STG dem Handel neue Impulse und stimmige Verkaufkonzepte.

www.season-trend-group.de

www.christmas-trend-group.de

White fantasy

Erhellt vom weiß-goldenen Lichterspiel der Kerzen zeichnen Schatten grafische Formen und Muster in den stimmungsvoll dekorierten Raum. Mystisch und einladend zugleich entsteht eine Fantasiewelt zum Abschalten – fernab des Alltags bei sich selbst sein.

SPANNEND - MYSTISCH - FESTLICH

Good Vibes Only

Ganz in Pastell bahnt sich das Schlaraffenland seinen Weg. Welches kleine Mädchen träumt nicht davon den Tisch mit selbst gemachten Süßigkeiten und Cupcakes zu decken – gleich einer Welt so bunt wie Bonbons und so weich wie Zuckerwatte.

FANTASIEVOLL - MÄRCHENHAFT - FARBENFROH

Colouring book

Das Dunkel der Nacht legt sich sanft über den Garten und die leuchtenden Farben des Tages erstrahlen nun als buntes Lichtermeer. Gerade rechtzeitig ist alles fertig dekoriert, um die Nachbarn an diesem sommerlichen Abend zur Gartenparty willkommen zu heißen.

EXOTISCH - AUSDRUCKSSTARK - LEBENSFROH

CITY HERBARIUM

Üppige Kräuter und frisches Gemüse erobern die Balkone in den Städten. Ob wild wachsende Petersilie oder selbst gezogene Tomatenpflanzen - grüne Oasen über Großstadtdächern laden zum Verweilen ein. Welch perfekte Kulisse für gesellige Sommerabende mit guten Freunden.


NATÜRLICH - BODENSTÄNDIG - HARMONISCH

Peaceful Whites

Die Kälte kann der guten Laune gar nichts anhaben. Eingetaucht in eine weiße
Glitzerwelt amusiert man sich glänzend. Die Zeit der Eisprinzessinnen, Schneekönige
und allerlei Sternchen ist gekommen.


KLARE ÄSTHETIK

Loved classics

Das Jahr ging wieder einmal viel zu schnell zur Neige. Es ist endlich Zeit, sich
mit alten Freunden zu treffen. In der Vorweihnachtszeit werden sie gebührend
empfangen. Alle freuen sich auf einen Abend voller Lachen und Schwelgen in
Erinnerungen.

 

KLASSISCH INSPIRIERT - JUNG INTERPRETIERT

Merry Everything

Die Zeit der Heimlichkeiten und kleinen Überraschungen lässt besonders Kinderherzen
höher schlagen. Schon früh am Morgen schleichen sie auf leisen Sohlen zu den liebevoll gebastelten und gut gefüllten Adventskalendern, um ihre Neugier zu stillen.

MIT LIEBE GEMACHT - DAS LEBEN FEIERN

Urban Cottage

Extra große Gummistiefel soll der Nikolaus in diesem Jahr befüllen. Liebevoll mit
Serviettentechnik beklebt stehen sie nun vor der Tür. Schnell wird noch der Wunschzettel für den Weihnachtsmann in die leeren Stiefel gesteckt. Das Knarren des alten Dielenbodens lässt die Kinder erwachen und erwartungsvoll zu den prall gefüllten Stiefeln eilen.

RAUE NATUR - TRIFFT AUF URBANITÄT

Naturally elegant

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu. Holz, Stroh und andere Naturmaterialien
werden mit glänzendem Gold in eine besondere Weihnachtsdekoration verwandelt.
Warmes Kerzenlicht streift die Tannenzweige. So kommt weihnachtliche Vorfreude
ins Haus.

ELEMENTAR SICH ERDEN - BACK TO THE ROOTS